Unser Team

We challenge the status quo

image

Mieke Van Oost

Managing director Atolo Group

Mieke Van Oost

Unser Nordstern. Wegen Mieke arbeiten bei Atolo so viele Talente. Dank ihrem Mitgefühl, ihrer Aufrichtigkeit und ihrem Einfühlungsvermögen fühlen sich unsere Teams unterstützt und sind motiviert mehr als nur das nötigste zu tun. Innovation, Nähe und Qualität sind für Mieke nicht verhandelbare Grundlagen. Dies ist unsere Inspiration um bei der Durchführung Ihres Projektes uns selbst zu übertreffen.

image

David Michel

Managing director Atolo Switzerland

David Michel

David versteht es, Strategien zu definieren und umzusetzen, Beziehungen basierend auf Vertrauen oder Inspiration zu entwickeln und Menschen zu motivieren, das Beste aus sich herauszuholen. Diese Fähigkeit Resultate zu erzielen ohne jemals zwischenmenschliche Beziehungen zu vernachlässigen, ist der Grund weshalb wir ihn so sehr schätzen und bewundern. Und das meint nicht nur unser Team, sondern das sagen auch unsere Kunden von ihm.

image

Oscar Vega

Managing partner

Oscar Vega

Oscars Kollegen beschreiben einen Menschen, der uns inspiriert, menschlich und engagiert ist und sich immer um das Wohl aller kümmert. Eine geborene Naturkraft und gleichzeitig die Antriebskraft, die hinter den Lösungen, die Ihnen Atolo bietet, steckt - Oscar war schon immer seiner eigenen Zeit voraus. Sein freier Geist und seine Grosszügigkeit erzeugen positive Impulse im ganzen Team. Er ist anspruchsvoll anderen gegenüber, aber vor allem und zuerst sich selbst gegenüber. Wir würden ihn gerne für uns alleine behalten, aber wir teilen ihn auch gerne mit Ihnen.

image

Eva Vermeire

Operations manager

Eva Vermeire

Eva's Arbeitskollegen beschreiben sie als proaktiv, professionell und kompetent. Als Büroleiterin ist Eva unser Rückgrat. Wir haben das Glück auf jemanden so wichtiges wie sie zählen zu können. Sie werden ruhig schlafen, sobald eines Ihrer Projekte in den sicheren Händen von Eva ist.

image

Maité Dantine

L&D coordinator

Maité Dantine

Eine wahre Menschenfreundin, in der Lage alles zu meistern, was ihr über den Weg läuft. Sie ist ruhig, einfühlsam und ausgezeichnet im Aufbau von Beziehungen und Kontakten. Maïté ist immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, die im Interesse unserer Trainer und unserer Kundenpartner liegen.

image

Sofie Begine

L&D specialist

Sofie Begine

Eine starke Persönlichkeit, auf die wir uns immer verlassen können. Ihre Kollegen loben vor allem ihre Kreativität und ihre Fähigkeit ihre Umgebung für das Gemeinwohl zu motivieren. Sie wird nie weniger als Perfektion für Ihre Projekte akzeptieren. Eine tragende Säule in unserem Team und ein Referenzpunkt für Ihre Projekte.

image

Céline Zaghet

L&D specialist

Céline Zaghet

Dynamisch und motiviert im Umgang mit ihren Mitmenschen. Engagiert Ihre persönlichen Stärken hervorzuheben. Dank Célines hervorragender Unterstützung werden alle Trainer in unser Team bestmöglichst integriert. Eine positive und lebendige Persönlichkeit, die sowohl bei uns intern als auch für Sie einen wahren Mehrwert schafft.

image

Quentin Dubus

L&D specialist

Quentin Dubus

Mutig, engagiert und leidenschaftlich... Unser Team kann sich immer darauf verlassen, dass Quentin wichtige Projekte beschleunigt oder in Gang setzt. Sein Engagement ist ansteckend und seine Authentizität kommt allen im Team zugute.

image

Claudia Fortes

L&D Consultant

Claudia Fortes

Mit ihrer grosszügigen und leuchtenden Persönlichkeit bringt Claudia eine internationale Note ins Team mit. Ihre hohen Ansprüche, ihr Fachwissen und ihre positive Einstellung geben unseren Trainingsmöglichkeiten eine sehr persönliche und praxisrelevante Farbe. Darin liegt auch der entscheidende Unterschied bei der Umsetzung unserer Projekte mit Ihnen.

image

Bettina Geiken

L&D Consultant

Bettina Geiken

Bettina bringt Bescheidenheit, Know-how und Erfahrung in unser Team mit. Sie ist immer auf eine positive Wirkung für das Gemeinwohl ausgerichtet. Engagiert und selbstbewusst unterstützt Bettina das Team bei der Lösungssuche bezüglich komplexer menschlicher Beziehungen. Sie ist eine wahre Schatztruhe für innovative Ideen. Wir sind dankbar, dass wir uns bei der Entwicklung Ihrer Trainingslösungen auf Bettina verlassen können.

Unsere Büros

Atolo SA
Avenue de Tervurenlaan 36/18, 1040 Brussels
+32 2 609 50 90

Atolo Sàrl
Rue du petit-Chêne 18er, 1003 Lausanne
+41 21 806 55 55 | +41 78 736 92 58

Atolo Pro Bono

Wir sind aus Überzeugung pro bono verpflichtet, nicht weil es das richtige ist, sondern weil wir daran glauben und etwas zurückgeben wollen. Unsere Pro-Bono-Arbeit möchte Unternehmer im sozialen Bereich in ihrer Kommunikation unterstützen. Wir stehen im Dienst jener, die uns inspirieren und die Welt verändern wollen. Wir helfen ihnen dabei ihre Geschichte authentisch, klar und kraftvoll zu vermitteln. Ashoka ist der perfekte Ort für solche Unternehmer.

image

3500

Mission

50

Trainer

10000

Teilnehmer

Mit uns Kontakt aufnehmen

Our team

We challenge the status quo

image

Mieke Van Oost

Managing director Atolo Group

Mieke Van Oost

Our North Star. Thanks to Mieke, fostering talent & encouraging individual growth form the bedrock of Atolo. Through compassion, kindness and understanding, she supports the team in going beyond. The search for innovation, proximity and quality is a constant for Mieke. As a modern leader, she actually walks the talk. That is inspiration for all of us wanting to bring as much impact as possible to your projects.

image

David Michel

Managing director Atolo Switzerland

David Michel

David is at ease defining and implementing strategy, developing relationships based on trust or inspiring and challenging people to bring the best out of themselves. This ability to drive impact while never compromising the human relationship is what makes him so appreciated, valued and admired. This is not just within the team, that’s what our clients say about him too.

image

Oscar Vega

Managing partner

Oscar Vega

Inspiring, human, committed, caring…spring to mind when our team talks about Oscar. A driving force to many solutions that Atolo brings to its clients, Oscar has always been one step ahead. Demanding of himself before others, his free spirit and generosity bring vision and healthy challenges to all the team. He is ours but we agree to share some of him with you.

image

Eva Vermeire

Operations manager

Eva Vermeire

Experienced, proactive and professional are but some of the words used by colleagues to describe Eva. As our office manager, Eva represents our backbone. We are lucky to be able to count on someone as vital as she. Rest assured, any project of yours overseen by Eva is in safe hands.

image

Maité Dantine

L&D coordinator

Maité Dantine

A true people person able to manage anything that comes her way. Calm, empathetic and an expert in building relations, Maïté is always on the look out to see how we can continuously improve our service to our trainers and to our clients.

image

Sofie Begine

L&D specialist

Sofie Begine

A strong personality on whom we can always depend. People who know her recognize her ability to think outside the box, to challenge those around her for the greater good and to never accept anything less than high quality. A pillar in our team and a reference for your projects.

image

Céline Zaghet

L&D specialist

Céline Zaghet

Dynamic in her approach to people, committed to highlighting strengths amongst others and engaged in the way she interacts with her environment. Our team of trainers are onboarded in the best of conditions thanks to Céline. A positive and vibrant personality bringing true added value internally and externally.

image

Quentin Dubus

L&D specialist

Quentin Dubus

Courageous, dedicated, enthusiastic... Our team can always rely on Quentin to be the spark and the accelerator to many important projects. Engagement and commitment flow though him and that brings authentic added value to both our team and our clients.

image

Claudia Fortes

L&D Consultant

Claudia Fortes

An international mindset combined with a luminous and kind spirit. Add to that structure and a very professional streak and you then discover Claudia, a ray of light and expertise who is able to add the essential twist to all our L&D designs which in turn make all the difference to your projects.

image

Bettina Geiken

L&D Consultant

Bettina Geiken

A generous soul dedicated to the common good, we can always count on Bettina's extensive expertise and know-how. Always willing to share, help and shed light on complex human matters. A treasure chest of insights that we are grateful to rely upon when designing your solutions.

Where to find us

Atolo SA
Avenue de Tervurenlaan 36/18, 1040 Brussels
+32 2 609 50 90

Atolo Sàrl
Rue du petit-Chêne 18er, 1003 Lausanne
+41 21 806 55 55 | +41 78 736 92 58

Atolo Pro Bono

We don’t give back because it is the right thing to do, we give back because it is what we want to do. Our pro-bono work is aimed at supporting social-entrepreneurs with their communication. We are servants to these very inspiring people who want to change the world for the better and empower them to tell their story authentically, clearly and powerfully. People like those at Ashoka.

image

3500

Missions

50

Coaches

10000

Participants

Contact us